Kommunikationsprobleme

Geplante Montessori-Schule Moosburg vor dem Aus?


Auf diesem Areal von der Westtangente in Richtung Feldkirchen könnte die Montessori-Schule entstehen, sofern die Pläne weiter fortgeführt werden.

Auf diesem Areal von der Westtangente in Richtung Feldkirchen könnte die Montessori-Schule entstehen, sofern die Pläne weiter fortgeführt werden.

Droht das Projekt einer Montessori-Schule in Moosburg jetzt doch an massiven Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Verein und der Rathausspitze zu scheitern? Bürgermeister Josef Dollinger jedenfalls hat im Stadtrat berichtet, dass der Verein noch kein Angebot abgegeben habe - was er sehr bedauere, zumal Stadt und Kreis "erheblich in Vorleistungen" gegangen seien.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat