Kommunalwahl 2020

So wurde bei der Stichwahl in Moosburg gewählt


In der MZ-Redaktion sind derzeit so viele Schreibtische frei, dass der Sicherheitsabstand beim Interview mit FW-Bürgermeisterkandidat Josef Dollinger kein Problem war.

In der MZ-Redaktion sind derzeit so viele Schreibtische frei, dass der Sicherheitsabstand beim Interview mit FW-Bürgermeisterkandidat Josef Dollinger kein Problem war.

Von Redaktion idowa

Zwei Wochen nach den Kommunalwahlen stand an diesem Sonntag in Moosburg die Stichwahl an, denn am 15. März hatte kein Kandidat mehr als 50 Prozent der Stimmen auf sich vereinen können.

Josef Dollinger von den Freien Wählern hat mit 51,17 Prozent die Stichwahl in Moosburg gewonnen. Wählen konnten die Bürger dieses Mal allerdings aufgrund der Corona-Krise nur per Briefwahl.

Mehr dazu lesen Sie auch auf idowa.plus.