Kommunalwahl 2020 Landratskandidat Marius Brey

Am 15. März sind Kommunalwahlen - und bei idowa.de gibt es einen ersten Eindruck der Landratskandidaten. Foto: Michael Kappeler

An dieser Stelle wollen wir Ihnen einen ersten Eindruck von den Landratskandidaten geben. Für ein Video haben wir sie vor die Kamera geholt und sie mit der Frage: "Was ist derzeit das größte Problem im Landkreis Cham?" konfrontiert.

Für die sie eine Lösung präsentieren sollten. Dabei kamen durchaus diverse Antworten heraus. Aber seht selbst.

Das Angebot mitzumachen ging an alle Parteien. Seitens AfD gab es auf Anfrage hin zunächst die Antwort, man wolle erst einen Kandidaten finden. Dieser steht nun offiziell fest. Eine erneute Anfrage blieb bislang unbeantwortet.

Die Kandidaten werden in alphabetischer Reihenfolge bei idowa.de veröffentlicht. Eine detailliertere Vorstellung der Kandidaten folgt in den kommenden Wochen bei idowa+ und der Tageszeitung.

Als Erster kommt Marius Brey, Kandidat der Linken, zu Wort:

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading