Vertragsverlängerung beim Jahn

Der Erfolg gibt Selimbegovic recht


sized

Bleibt über die laufende Saison hinaus Trainer beim SSV Jahn Regensburg: Mersad Selimbegovic.

Rund um die schönste Nebensache der Welt gibt es bekanntlich viele verschiedene Meinungen. Dass Mersad Selimbegovic dem SSV Jahn noch länger erhalten bleibt, findet nicht jeder Regensburger Fan gut. Ja, der Jahn-Fußball unter Selimbegovic ist nicht immer besonders schön anzuschauen. Und ja, der Jahn kommt unter Selimbegovic nach Rückständen nicht mehr so oft zurück wie noch unter dessen Vorgänger Achim Beierlorzer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat