Meinung

SSV Jahn

Keller hinterlässt große Fußstapfen


sized

Ein Bierchen zum Abschied? Auf seine geleistete Arbeit beim SSV Jahn Regensburg kann Christian Keller in jedem Fall anstoßen.

Christian Keller ist keiner, der sich selbst gerne in den Vordergrund stellt. Bevor der 42-Jährige seinen Vertrag beim Jahn Anfang 2020 verlängert hatte, sei es ihm "in der öffentlich-medialen Betrachtung des Jahn viel zu häufig um meine Person gegangen". Die Laufzeit des Keller-Kontrakts blieb deshalb ein Geheimnis. Seither wurde munter spekuliert, wie lange er noch bleiben würde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat