Meinung

SPD

Tasdelen-Rücktritt: Mehr Fragen als Antworten


Arif Tasdelen war von den Jusos zur Persona non grata erklärt worden, weil er sich gegenüber Genossinnen nicht angemessen verhalten haben soll

Arif Tasdelen war von den Jusos zur Persona non grata erklärt worden, weil er sich gegenüber Genossinnen nicht angemessen verhalten haben soll

Für die bayerische SPD ist das ein denkbar schlechter Start in das Landtagswahljahr 2023: Ihr Generalsekretär Arif Tasdelen hat am Dienstag seinen Rücktritt erklärt, auch von seiner Funktion als "Hauptorganisator des Wahlkampfs". Der ganze Vorgang ist recht seltsam.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat