Meinung

"Freedom Day"

Falsche Zeit für Narrenfreiheit


In Großbritannien sind sämtliche Corona-Schutzmaßnahmen aufgehoben worden - die deutschen Kassenärzte fordern auch einen "Freedom Day".

In Großbritannien sind sämtliche Corona-Schutzmaßnahmen aufgehoben worden - die deutschen Kassenärzte fordern auch einen "Freedom Day".

Maske runter, Abstand passé, 3G-Regel weg - der "Freedom Day", den Andreas Gassen, Chef der Kassenärztlichen Vereinigung, für den 30. Oktober fordert, klingt verlockend. Sinnvoll ist er aber nicht, denn die Forderung nach einem Freiheitstag kommt viel zu früh.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat