Meinung

Corona-Regeln

Parteiübergreifende Zuversicht im Landtag


Ministerpräsident Markus Söder spricht im Landtag.

Ministerpräsident Markus Söder spricht im Landtag.

So viel Einigkeit war selten im Landtag: Auf Nebenkriegsschauplätzen wurde am Mittwoch zur Regierungserklärung von Ministerpräsident Markus Söder zwar einiges Pulver verschossen, aber in der Hauptsache war man sich einig: Die Abschaffung der Corona-Inzidenzwerte als Maß für alle Maßnahmen und die Lockerungen in allen Bereichen wurden begrüßt. Man feierte sogar ein wenig den kleinen bayerischen "Freedom Day".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat