Meinung

Bundestagswahlkampf

Laschet hat ausgereizt


Laschet wollte nie ein Schattenkabinett vorstellen. Er hat es jetzt doch getan, auch wenn die Bezeichnung eine andere ist.

Laschet wollte nie ein Schattenkabinett vorstellen. Er hat es jetzt doch getan, auch wenn die Bezeichnung eine andere ist.

Drei Wochen vor der Bundestagswahl hat Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet seine letzte Leuchtrakete abgebrannt und sein sogenanntes Zukunftsteam vorgestellt. Ob davon allerdings die erhoffte Signalwirkung ausgeht und der bislang eher lahme Wahlkampf des CDU-Vorsitzenden endlich zündet? Man mag es nicht glauben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat