Köfering Straßenriese walzt Kreisverkehr und Zaun nieder

Welche Art von Fahrzeug den Schaden verursacht hat, ist noch nicht zweifelsfrei geklärt. Vermutlich war es ein großer Lkw. (Symbolbild) Foto: imago

Am frühen Mittwochmorgen hat offenbar ein Laster in Köfering mehrere Verkehrseinrichtungen und einen Zaun beschädigt. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugen, die Hinweise auf das bislang unbekannte Fahrzeug und seinen Fahrer geben können.

Am Mittwoch gegen 4 Uhr morgen fuhr ein bislang Unbekannter – wahrscheinlich mit einem Laster – von Alteglofsheim ortseinwärts Richtung Köfering und überfuhr die Bepflanzung und das Kiesbett des Kreisverkehrs am Ortseingang.

Das Fahrzeug touchierte außerdem noch drei Zaunfelder eines Anwesens in der Bahnhofstraße. Dem Schadensbild nach zu urteilen war der unbekannte Fahrer mit einem Sattelzug oder einem anderen sehr großen Fahrzeug.

Wie ein Polizeisprecher bestätigte, müssen Kreisverkehr und Zaun jetzt ausgebessert werden. Der Unfallverursacher machte sich offenbar aus dem Staub, ohne den Schaden zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401/9302-0 entgegen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading