Knapper Sieg in Bremerhaven

Straubing Tigers erkämpfen sich drei Punkte

Die Straubing Tigers zeigen nach der Niederlage gegen Augsburg eine starke Reaktion und gewinnen ein intensives Spiel mit 3:2 in Bremerhaven - Torhüter Parks überzeugt


Die Straubing Tigers haben knapp in Bremerhaven gewonnen.

Die Straubing Tigers haben knapp in Bremerhaven gewonnen.

Von Sebastian Groß

"Ich bin mir sicher, er war nicht glücklich mit seinem ersten Spiel. Und wir waren nicht glücklich, wie wir vor ihm verteidigt hatten. Er hat heute eine Antwort gezeigt", freute sich Tigers-Stürmer Mike Connolly nach 60 packenden Minuten in Bremerhaven am Dienstagabend mit seinem Torhüter Tyler Parks über den hart erkämpften 3:2-Sieg an der Nordsee. Der zweifache Torschütze und der großgewachsene Torhüter-Neuzugang - sie waren beim Auswärtssieg bei den heimstarken Pinguins die spielentscheidenden Akteure auf Seiten der Tigers. Die Niederbayern boten zudem eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat