Klinik Bogen

Neuer leitender Oberarzt in der Unfallchirurgie


Dr. Andras Bakai, neuer Leitender Oberarzt der Unfallchirurgie an der Klinik Bogen

Dr. Andras Bakai, neuer Leitender Oberarzt der Unfallchirurgie an der Klinik Bogen

Von Redaktion idowa

Dr. Andras Bakai hat an der Klinik Bogen Anfang Juli die Position des Leitenden Oberarztes der Unfallchirurgie übernommen.

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie aus Bad Abbach ist bei den Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf bekannt durch seine langjährige Operationstätigkeit an der Klinik Mallersdorf und durch viele Jahre Praxistätigkeit im Raum Regensburg. Nun soll er am Standort Bogen das Team um Chefarzt Dr. Raimund Bauer und Oberärztin Dr. Ingeborg Raasch verstärken.

Laut Angaben der Klinik Bogen verfügt Dr. Bakai über besondere Kenntnisse und Erfahrung in der Hüft- und Kniegelenkschirurgie. Zudem sei er versiert in der Schulterchirurgie und der Behandlung der Wirbelsäule. Chefarzt Dr. Bauer freute sich über den erfahrenen neuen Kollegen und wünschte ihm für seine Arbeit an neuer Wirkungsstätte alles Gute.