"Klein gegen Groß" Nebi (9) aus Neutraubling wird zum TV-Star

Das Foto zeigt Nebi mit Moderator Kai Pflaume (li.) sowie Ralph Caspers und Armin Maiwald. Foto: NDR/Thorsten Jander

Nebi aus Regensburg wird zum TV-Star: Der Neunjährige ist bei der ARD-Erfolgsshow "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" (Samstag, 12. März, 20.15 Uhr) zu Gast.

Ein Globus, den er zum sechsten Geburtstag geschenkt bekam, weckte bei Nebi die Begeisterung für die Länder der Welt. Noch bevor er richtig lesen oder schreiben konnte, kannte er jedes Land der Welt, konnte es anhand des Umrisses erkennen und wusste sogar die dazugehörige Hauptstadt und Flagge.

Im "Klein gegen Groß"-Duell fordert er direkt zwei prominente Experten heraus: Ralph Caspers und Armin Maiwald. Beide Moderatoren kennen sich bestens auf der Welt aus und bestreiten die Herausforderung als Team.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading