Bad Kötzting

16-Jähriger schwer verletzt


Ein 16-jähriger Mopedfahrer trug Samstagnacht schwere Verletzungen davon.

Ein 16-jähriger Mopedfahrer trug Samstagnacht schwere Verletzungen davon.

Schwere Verletzungen hat ein 16-jähriger Regener davongetragen, als er in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 23.30 Uhr mit einem Auto kollidierte.

Der Autofahrer war aus bisher ungeklärten Gründen auf der Kirchdorfer Straße in einer Linkskurve auf die andere Spur geraten, wo ihm der 16-Jährige auf seinem Leichtkraftrad entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der 16-Jährige von seinem Moped und wurde in den Straßengraben geschleudert.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der 20-jährige Autofahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock. Der Gesamtschaden - beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt - beträgt geschätzte 7.500 Euro.

Ein 16-jähriger Mopedfahrer trug Samstagnacht schwere Verletzungen davon.

Ein 16-jähriger Mopedfahrer trug Samstagnacht schwere Verletzungen davon.