Kinderarzt feiert Jubiläum

Seit 40 Jahren ist Dr. Axel Kiefer in Landau tätig


Axel Kiefer hat seit jeher einen besonderen Draht zu Kindern.

Axel Kiefer hat seit jeher einen besonderen Draht zu Kindern.

Dr. Axel Kiefer hat schwere Zeiten durchlebt. Und doch bezeichnet er sich heute als einen "absolut zufriedenen Menschen". Das liegt vor allem daran, dass er eine große Leidenschaft zum Beruf gemacht hat: die Leidenschaft für Kinder. In Landau fand der Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin vor 40 Jahren eine berufliche Heimat. Anfang der Achtzigerjahre hatte sich die Stadt wegen ihm sogar mit der Bundeswehr angelegt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat