Kelheim Vermisster Lastwagenfahrer tot in Hessen gefunden

Die Polizei hat einen 64-Jährigen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach tot in seinem Lastwagen gefunden (Symbolbild). Foto: dpa

Eine Firma aus Langquaid im Landkreis Kelheim konnte am Mittwoch einen ihrer Mitarbeiter nicht mehr erreichen. Einen Tag später entdeckte die Polizei ihn tot in seinem Lastwagen in Hessen.

Am Mittwochnachmittag informierte eine Firma aus Langquaid die Polizei Kelheim, weil sie ihren sonst sehr zuverlässigen Mitarbeiter nicht erreichen konnten. Sofort leitete die Polizei die Suche ein. An der Aktion war auch die Polizei Amberg beteiligt, weil der 64-jährige Vermisste im Landkreis Amberg-Sulzbach wohnte. Aufgrund von Rückmeldungen aus den sozialen Netzwerken ging die Suche in Hessen weiter. Die dort zuständige Polizei fand den Lastwagen des Vermissten auf einer Tank- und Rastanlage bei Knüllwald in Hessen an der A7. Der Vermisste selbst lag tot in seinem Fahrzeug. Hinweise auf Fremd- oder Gewalteinwirkung liegen nach den ersten Untersuchungsergebnissen nicht vor. 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading