Kein Kabelfernsehen

Seit 7. Juli gibt es in Schambach keinen Empfang


Seit über einer Woche sind die Kabelfernsehkunden in Schambach ohne Empfang.

Seit über einer Woche sind die Kabelfernsehkunden in Schambach ohne Empfang.

Bereits seit über einer Woche haben die Schambacher Bürger, die ans Kabelfernsehen angeschlossen sind, keinen Empfang mehr. "Ich hab am Donnerstag vor einer Woche um 16 Uhr mit meiner Frau noch die Nachrichten angeschaut, als plötzlich Bild und Ton weg waren", berichtet Josef Bock aus Schambach. Seitdem erscheint, sobald er seinen Fernseher einschaltet, ein schwarzes Bild und die Mitteilung "kein Signal".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat