Kein Fernsehempfang

Landshuter haben mehr als eine Woche kein Signal


Keinen Empfang hatten Bewohner eines Mietshauses in der Josef-Götz-Straße - und das acht Tage lang.

Keinen Empfang hatten Bewohner eines Mietshauses in der Josef-Götz-Straße - und das acht Tage lang.

Ein blauer Bildschirm, auf dem der Hinweis "Kein Signal" erscheint - das war alles, was Petra M. (Name geändert) in den vergangenen Tagen zu sehen bekam, wenn sie den Fernseher einschaltete. Seit Donnerstag vergangener Woche gab es in dem Mietshaus mit 27 Parteien in der Josef-Götz-Straße kein Fernsehsignal mehr. Nach acht Tagen wurde der Fehler an diesem Donnerstag behoben. Der Reparatur vorausgegangen waren laut Petra M. Zusagen des Kabelanbieters Pyur, das Problem schnell zu beheben - am Ende dauerte es acht Tage.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat