Kaum Schaden Einbruch ins Wolfsegger Rathaus

In das Rathaus von Wolfsegg (Landkreis Regensburg) ist am Wochenende eingebrochen worden. (Symbolbild) Foto: Daniel Maurer/dpa

Bislang unbekannte Täter sind am Wochenende in das Rathaus von Wolfsegg eingebrochen.

Laut Polizeibericht hatten sich der oder die Täter über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten in der Judenberger Straße verschafft. Die Tatzeit lässt sich auf Freitag, 14 Uhr, bis Samstag, 18.15 Uhr, eingrenzen. Abgesehen hatten es die Einbrecher offenbar auf einen Tresor. Es gelang ihnen allerdings nicht, ihn zu öffnen. So nahmen die Täter nur einen kleinen Betrag herumliegendes Bargeld mit. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die weiteren Ermittlungen zu dem Einbruch aufgenommen. Hinweise auf den oder die Täter werden unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegen genommen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading