Katzenhalter gesucht

Verletzter Kater bei Osterhaun gefunden


Wem gehört dieser schwarz-weiße Kater? Er wurde der Polizei in der Nacht zum Freitag in Osterhaun gemeldet.

Wem gehört dieser schwarz-weiße Kater? Er wurde der Polizei in der Nacht zum Freitag in Osterhaun gemeldet.

Von Redaktion idowa

Wer vermisst seinen schwarz-weißen Kater? Die Katze wurde in der Nacht zum Freitag nahe der LA10 im Bereich von Osterhaun gefunden. Das Tier war verletzt, konnte aber inzwischen versorgt werden.

Die entsprechende Meldung über die verletzte Katze ging bei der Polizeiinspektion Rottenburg am Freitag gegen 0.15 Uhr ein.

Bei dem Tier handelte es sich um einen schwarz-weißen Kater. Ein Tierarzt behandelte seine Verletzungen. Anschließend wurde es in das Tierheim Heinzelwinkl gebracht.

Wer sachdienliche Hinweise zum Katzenhalter geben kann, sollte sich bei der Polizei Rottenburg unter 08781-94140 melden.