Katharina Hörhammer übernimmt Narrhalla in Nandlstadt jetzt mit Präsidentin an der Spitze

Die neugewählte Führungsriege der Narrhalla Nandlstadt. Foto: Klaus Kuhn

Die Narrhalla Nandlstadt hat eine neue erste Vorsitzende: Katharina Hörhammer, bisher erste Schriftführerin, löste Martin Mayer ab, der nach vier Jahren nicht wieder kandidiert hatte. Zuvor war Mayer sechs Jahre lang zweiter Vorsitzender, ist in der Narrhalla seit 1996 aktiv und versprach unter Beifall, weiter gern dabei zu bleiben.

Er dankte auf der mit 51 Wahlberechtigten, drei noch nicht stimmberechtigten Jugendlichen und etlichen Gästen ausgezeichnet besuchten Hauptversammlung auf der offenen Veranda des Sportheims für den Rückhalt, den er im Verein bisher habe genießen können. Mayer gehört dem neuen Präsidium nicht an. Er erhielt ein Geschenk für sein langes Engagement an der Spitze der Narrhalla.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading