Katar 2022

Deutlich gebremste WM-Euphorie im Raum Mainburg


Public Viewing zur WM 2018 in der Stadthalle. Nach dem Vorrunden-Aus war die gute Stimmung dann aber schnell verflogen.

Public Viewing zur WM 2018 in der Stadthalle. Nach dem Vorrunden-Aus war die gute Stimmung dann aber schnell verflogen.

Die rechte Euphorie im Lande ist ob der bevorstehenden Fußball-WM im umstrittenen Gastgeberland Katar noch nicht aufgekommen, obwohl das Eröffnungsspiel bereits an diesem Sonntag angepfiffen wird und die deutsche Nationalelf am Mittwoch zu ihrem ersten Gruppenspiel gegen Japan ran muss. Unsere Redaktion hat Fußballkenner aus der Region um ihre Einschätzung gebeten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat