Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasium

Schulfrei wegen Wasserrohrbruch in Moosburg


Am Moosburger Gymnasium fand am Donnerstag kein Unterricht statt. Schuld war ein Wasserrohrbruch an der Hauptleitung.

Am Moosburger Gymnasium fand am Donnerstag kein Unterricht statt. Schuld war ein Wasserrohrbruch an der Hauptleitung.

Einen unerwartet freien Tag konnten die Schüler des Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasiums am Donnerstag verbringen. Ein Wasserrohrbruch gegen 4.30 Uhr in der Albinstraße - gegenüber der Schule - hatte dazu geführt, dass auch das Gymnasium kein Wasser hatte. Darum hatte die Schulleitung Eltern und Schüler frühzeitig über den Unterrichtsausfall informiert. Die Schüler, die trotzdem in der Einrichtung ankamen und nicht wieder nach Hause kamen, wurden betreut und konnten mittags mit den Bussen den Heimweg antreten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat