Kapitän des SSV Jahn

Gimber verkündet in Bielefeld Baby-News

Der Kapitän des Jahn verkündet nach seinem Treffer in Bielefeld Baby-News


Benedikt Gimber (rechts) feiert seinen Treffer in Bielefeld mit seinen Teamkollegen. Im Arm hält er Andreas Albers, beide nuckeln an ihren Fingern und verraten damit, dass Gimber erstmals Vater wird.

Benedikt Gimber (rechts) feiert seinen Treffer in Bielefeld mit seinen Teamkollegen. Im Arm hält er Andreas Albers, beide nuckeln an ihren Fingern und verraten damit, dass Gimber erstmals Vater wird.

Auf diesen Treffer wird Benedikt Gimber wohl noch lange gerne zurückblicken: Nicht nur, weil das 1:0 durch den Jahn-Kapitän den Weg zum 3:0-Sieg der Regensburger bei Arminia Bielefeld am 2. Spieltag ebnete. Sondern auch, weil Gimbers Jubel nach dem Treffer eine besondere Bedeutung hatte. Zunächst ballte der defensive Mittelfeldspieler die Faust, dann steckte er sich den Daumen in den Mund und imitierte dadurch einen Schnuller. Teamkollege Andreas Albers eilte herbei und machte ebenfalls den "Schnuller-Jubel".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat