Kamel als Siegprämie

Ein Moosburger ist Teamchef der "Orientracer"


Hinrich Groeneveld ist Teamchef der "Orientracer" und er hat auch schon einen ersten groben Entwurf des Team-Logos.

Hinrich Groeneveld ist Teamchef der "Orientracer" und er hat auch schon einen ersten groben Entwurf des Team-Logos.

Zugegeben: Ein wenig verrückt muss man schon sein, um zu tun, was der Moosburger Hinrich Groeneveld, auch Vorsitzender des AMC Moosburg, sich da vorgenommen hat: Am Samstag, 7. Mai, startet in Tübingen die "Europa-Orient-Rallye" über 10.000 Kilometer, und der 63-Jährige will dabei sein, und wenn schon, dann als Teamchef.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat