Kabarettist im Interview

Stefan Otto: "Mich regt es furchtbar auf"


Sehnsucht nach Publikum: Auf der Bühne ist Stefan Otto in seinem Element und genau da will er so schnell wie möglich wieder hin.

Sehnsucht nach Publikum: Auf der Bühne ist Stefan Otto in seinem Element und genau da will er so schnell wie möglich wieder hin.

Der Kabarettist Stefan Otto ist im Landkreis Dingolfing-Landau ein bunter Hund, denn schon seit Jahren bringt er die Zuschauer mit seinen Programmen zum Lachen. Doch das Lachen ist in den vergangenen zwei Jahren den Künstlern - wegen Corona - wohl ordentlich vergangen. Im Gespräch mit unserer Redaktion stand Otto zu Themen wie seinem neuen Programm, den Auftritten während Corona und seinen Wünschen Rede und Antwort.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat