Jugendschutzgericht Landshut

Sohn mit Besen verprügelt? Freispruch für Mutter


Wärend der Befragung des Zwölfjährigen sei dieser "toujour am Zocken gewesen", so die Ermittlerin vor Gericht. (Symbolfoto)

Wärend der Befragung des Zwölfjährigen sei dieser "toujour am Zocken gewesen", so die Ermittlerin vor Gericht. (Symbolfoto)

Von Redaktion Landshut Stadt

Der Vorwurf wog schwer - und er kam vom eigenen Sohn: Weil sie ihren Filius mit einem Besenstiel verprügelt haben soll, musste sich eine 36-jährige Flugbegleiterin am Montag vor dem Jugendschutzgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft legte der Frau gefährliche Körperverletzung zur Last.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat