Jugendliche in der Stadt

Ausgangsbeschränkung nicht eingehalten


Die Polizei hat zwei Heranwachsende in der Stadt entdeckt.

Die Polizei hat zwei Heranwachsende in der Stadt entdeckt.

Von Redaktion idowa

Die Polizei hat Samstagnacht zwei Heranwachsende in der Stadt entdeckt. Weil die beden jungen Männer wussten, dass sie keinen trifftigen Grund hatten sich im Schleusenweg zu treffen, ergriffen sie die Flucht - zwecklos. Denn nun erwartet sie aufgrund der bestehenden Ausgangsbeschränkung eine Anzeige.

Gegen 23.15 Uhr stellte die Polizei im Schleusenweg im Stadtkern von Regen zwei dunkel gekleidete Personen fest, die sich verdächtig verhielten. Beim Anblick des Streifenwagens ergriffen beide die Flucht in den angrenzenden Kurpark.

Nach kurzer Verfolgung konnten die beiden jungen Männer gestellt werden. Einen triftigen Grund für den Aufenthalt im Stadtgebiet konnten beide nicht nennen.

Sie werden deshalb nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt. In diesem Zusammenhang wird nochmals auf die bayernweit geltende Ausgangsbeschränkung hingewiesen.