Jubilarin aus Gemeinde Aiglsbach

Anna Schlachtbauer feiert 101. Geburtstag


101 Jahre alt ist Anna Schlachtbauer, der man ihr hohes Alter nicht ansieht. Zu ihrem besonderen Geburtstag reihten sich viele Gratulanten ein, dazu gab es einen musikalischen Gruß.

101 Jahre alt ist Anna Schlachtbauer, der man ihr hohes Alter nicht ansieht. Zu ihrem besonderen Geburtstag reihten sich viele Gratulanten ein, dazu gab es einen musikalischen Gruß.

Der 100. Geburtstag von Anna Schlachtbauer aus Radertshausen/Gemeinde Aiglsbach im April 2021 war eigentlich groß geplant, aber dann kam Corona und die Feier musste ausfallen. Nur ein Gottesdienst, die Familie und "ihre Feuerwehr" gratulierten. Heuer hatte Corona ein Einsehen und die betagte Seniorin konnte nun dank hervorragender Gesundheit und einer Portion Humor eben den 101. Geburtstag feiern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat