Jubiläum der Jugend-Zeitung Gewinne eine Freistunde mit einem Promi

Kult-Grantler, Astrophysikerin oder doch lieber Labrassbanda-Frontmann Stefan Dettl, wer soll in deine Klasse kommen? Bewirb dich jetzt für eine Freistunde mit deinem Promi. Foto: Frank Lübke; Marek & Beier Fotografen; Poschauko

Zu unserem Zehnjährigen gehen wir zurück zu unserem Ursprung, zum Namen. Freistunde: So eine wollen wir dir und deiner Klasse in diesem Schuljahr schenken – mit einem Promi.

Diese Promis gestalten eine Freistunde: 

So holst du einen der Promis in deine Klasse

Unsere drei Promis oben nehmen sich im Laufe des aktuellen Schuljahres 2021/22 Zeit für eine Freistunde in deiner Klasse. Da können deine Mitschüler und du mit ihnen quatschen, sie das fragen, was ihr schon immer einmal wissen wolltet und einfach eine spannende Freistunde verbringen. So sicherst du dir die Freistunde mit deinem Promi:

1.Folge uns auf unserem Instagram- Kanal (@instafreistunde) und schicke uns dort eine Direct Message mit dem Stichwort „10 Jahre Freistunde“.


2.Nenne uns in deiner Nachricht den Promi (Suzanna Randall, Harry G oder Stefan Dettl) den du für eine Freistunde in deine Klasse holen möchtest. Schreibe dazu, warum diese Person unbedingt dich und deine Mitschüler besuchen soll und welche Ideen du für die Freistunde hast. Kreative Texte haben einen Vorteil.


3.Gib in deiner Nachricht deinen Namen, dein Alter, deine Adresse und deine Telefonnummer an. Nenne uns außerdem deine Schule und die genaue Klasse, mit der du dich bewirbst.

Eine Teilnahme ist auch per Mail möglich. Schicke diese an kontakt@freistunde.bayern.

Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2021. Alle Bewerber teilen wir anschließend ihrem Wunschpromi zu. Dann wählt die Freistunde-Redaktion aus diesen jeweils die drei kreativsten Teilnahmen aus. Diese gewinnen die Freistunde.

Wir wünschen dir und deiner Klasse viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen: Nur eine Teilnahme pro Klasse möglich. Wer mehrfach teilnimmt oder unvollständige Angaben macht, wird von der Aktion ausgeschlossen. Deine persönlichen Daten und die deiner Klasse/Schule werden ausschließlich für die Abwicklung dieses Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Ermittlung und Benachrichtigung der Gewinner-Klassen können die Daten in den Freistunde-Produkten veröffentlicht werden, zum Beispiel in der Freistunde-Zeitung und auf dem Instagram-Account der Redaktion. Anschließend werden die Daten von allen gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich oder telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading