Joker Owusu trifft zum 2:1 in Kiel

Jahn beendet 141-tägige Sieglos-Serie


Glücklich in Kiel: Nach dem ersehnten Sieg bedanken sich die Jahn-Spieler bei den mitgereisten Fans.

Glücklich in Kiel: Nach dem ersehnten Sieg bedanken sich die Jahn-Spieler bei den mitgereisten Fans.

Der Bann ist gebrochen, der SSV Jahn kann doch noch gewinnen! 141 (!) Tage nach dem Heimsieg gegen Sandhausen beendete das Team von Trainer Mersad Selimbegovic seinen Negativlauf von zehn Spielen ohne Erfolg mit einem 2:1 bei Holstein Kiel - und verbesserte sich in der Tabelle der 2. Bundesliga vom letzten Platz auf Relegationsrang 16. Matchwinner für Regensburg war Sturm-Joker Prince Owusu, der in der 87. Minute das Siegtor erzielte - 20 Minuten, nachdem er Andreas Albers ersetzt hatte, der mit Verdacht auf Nasenbeinbruch raus musste.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat