Jahresvorschau

Viechtachs Bürgermeister Franz Wittmann ist voller Tatendrang


Bürgermeister Franz Wittmann an seinem Schreibtisch im Rathaus. Für dieses Jahr wünscht er sich eine weiterhin so positive Entwicklung für die Stadt und für sich persönlich Gesundheit.

Bürgermeister Franz Wittmann an seinem Schreibtisch im Rathaus. Für dieses Jahr wünscht er sich eine weiterhin so positive Entwicklung für die Stadt und für sich persönlich Gesundheit.

Unterm Strich war er im vergangenen Jahr nur drei Monate im Rathaus, sagt Bürgermeister Franz Wittmann im Gespräch mit unserer Redaktion. Sein Kehlkopfkrebs, Operationen deswegen, Rehamaßnahmen und ein Autounfall haben ihn lange Zeit vom Schreibtisch ferngehalten. Nun aber ist die Prognose positiv: "Der Krebs ist hoffentlich besiegt. Stand: Jetzt ist alles gut".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat