Jahresrückblick 2022

Das ist in der Stadtgemeinde Rötz passiert


Der Neubau der Kläranlage ist die größte und teuerste Einzelbaumaßnahme, die die Stadt Rötz bislang stemmen musste.

Der Neubau der Kläranlage ist die größte und teuerste Einzelbaumaßnahme, die die Stadt Rötz bislang stemmen musste.

Das öffentliche Leben in Rötz ist zu Beginn des neuen Jahres immer noch gezeichnet von den Corona-Auflagen. Doch langsam, aber sicher regt es sich wieder und erste Veranstaltungen werden schon angekündigt. So steigt noch im Januar im Fürstenkasten der AVIA-Dart-Cup, auch wenn Corona die Ausrichter noch zittern lässt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat