Interviewer gesucht

Zensus 2022 im Landkreis Regen


Die Erhebungsstelle ist in der Bergstraße 10 in Regen.

Die Erhebungsstelle ist in der Bergstraße 10 in Regen.

Wie viele Menschen leben im Landkreis Regen? Wie wohnen sie? Wo arbeiten sie? Diese und noch mehr Fragen sollen bei einer Volkszählung, die im Mai bundesweit startet, beantwortet werden. Damit die Befragung vertraulich und geordnet verläuft, wurde im vergangenen Oktober eine Erhebungsstelle durch das Landratsamt Regen eingerichtet. Jetzt werden noch einige Erhebungsbeauftragte benötigt, die gegen steuerfreie Bezahlung Landkreisbürger befragen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat