Interview mit Bürgermeister

Markus Hofmann blickt auf 2022


Bürgermeister Markus Hofmann im hinteren Teil des Kurparks. In den Händen hält er den Plan für die Neugestaltung des Areals.

Bürgermeister Markus Hofmann im hinteren Teil des Kurparks. In den Händen hält er den Plan für die Neugestaltung des Areals.

Zwei Jahre sind es nun bald, seitdem Corona unsere Gesellschaft einschränkt, verunsichert und mittlerweile immer mehr spaltet. Persönliche Zeitinseln und räumliche Ruheoasen werden wichtiger denn je. Wie wäre es also mit einem Spaziergang im Kurpark - einem der schönsten Plätze in Bad Kötzting -, um sich mit Bürgermeister Markus Hofmann zum fast schon traditionellen Jahresanfangsinterview zu treffen. Was bringt 2022? Vieles bleibt unsicher, aber einige Eckdaten stehen fest.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat