Interaktive Story

Umbau für Reise: Wie aus einem Bus ein Camper wird


Den Umbau machten Theresa Bergbauer und Jascha Polenz alleine - Hilfe hatten sie keine.

Den Umbau machten Theresa Bergbauer und Jascha Polenz alleine - Hilfe hatten sie keine.

Ein halbes Jahr sind Theresa Bergbauer und Jascha Polenz in einem Bus durch Europa gefahren. Dafür mussten die beiden ihn aber erst herrichten und in eine kleine Wohnung auf vier Rädern verwandeln. Der Umbau in Bildern. Eine interaktive Story der Redaktion Freistunde.

Um die interaktive Story im Vollbildmodus anzusehen oder falls die Story nicht dargestellt werden sollte, diesem Link folgen: pageflow.idowa.de/vom-bus-zum-camper

Hinweis: Dieser Text stammt aus der Freistunde, der Kinder-, Jugend- und Schulredaktion der Mediengruppe Attenkofer. Für die Freistunde schreiben auch LeserInnen, die Freischreiben-AutorInnen. Mehr zur Freistunde unter freistunde.bayern.