Instagram-Tipp Diese stylishen Senioren begeistern Instagram

Schick, schick: In modernen Klamotten präsentieren sich Hsu Hsiu-e (84) und ihr Ehemann Chang Wan-ji (83). Foto: Reef Chang/dpa

Hsu Hsiu-e und Chang Wan-ji haben angefangen, Kleidung zu tragen, die im Waschsalon vergessen wurde. Jetzt sind sie Instagram-Stars.

Was darf’s denn heute sein? Schwarze Lederjacke, cooler Hut und kurze Hosen oder modische Sneaker, dazu gestreifte Socken und ein Jogging-Anzug? Die in Taiwan wohnenden Senioren Hsu Hsiu-e (84) und ihr Ehemann Chang Wan-ji (83) zeigen modische Klamotten und lassen sich dabei fotografieren. Mit ihren gut 20 Beiträgen haben die Senioren auf ihrem Kanal @wantshowasyoung auf Instagram mittlerweile mehr als 600 000 Follower.

Allerdings – die Kleidung gehört den beiden nicht, weshalb es immer wieder eine Überraschung ist, mit welchen Kreationen sie als Nächstes zu sehen sind. Die Klamotten nehmen sie aus dem Waschsalon, in dem die beiden seit Jahren arbeiten. Alle Hosen, Schuhe, T-Shirts und sonstiges, was dort vergessen wird, dienen dem Ehepaar als Inspiration.

Die Idee für das Projekt hatte übrigens der Enkel der beiden. Der konnte es nicht mehr mitansehen, dass seine Großeltern sich im vom Coronavirus verwaisten Waschsalon langweilten und bat sie vor die Kamera. Und für den Fall, dass jemand seine Kleidung auf einem der Fotos wiedererkennt, haben die Instagram-Stars auch schon eine Antwort. Hsu Hsiu-e und Chang Wan-ji freuen sich, wenn sie abgeholt wird – natürlich, nachdem die Rechnung bezahlt wurde.

Hier geht's zum Account.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading