Ingolstadt Video: Lastwagenfahrer fährt Schlangenlinien auf A9

Die Polizei hat ein Video gepostet, in dem die Trunkenheitsfahrt eines Lastwagenfahrers zu sehen ist (Symbolbild). Foto: dpa

Mit mehr als drei Promille ist am Montag ein Lastwagenfahrer Schlangenlinien auf der A9 bei Ingolstadt gefahren. Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord hat ein Video auf Facebook veröffentlicht, das die Fahrt des 43-jährigen Lastwagenfahrers dokumentiert. 

Der Lastwagenfahrer war um 13.20 Uhr auf der A9 bei Ingolstadt unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, meldeten mehrere andere Autofahrer, dass der 43-Jährige in Schlangenlinien über die Fahrstreifen der Autobahn fuhr. Nur wenig später konnte die Verkehrspolizei den Lastwagenfahrer stoppen. Ein Alkoholtest ergab mehr als drei Promille.  Verletzt wurde bei der Irrfahrt des Lkw-Fahrers niemand. Nur ein paar Leitplankenteile zog der Fahrer in Mitleidenschaft. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading