Infos bei der Bürgerversammlung

Von Straßen- und Freibadsanierung in Hohenthann


An der Kreuzung der Rottenburger Straße (St 2143) mit der Parkstraße und dem Zubringer zum neuen Gewerbegebiet wird eine Ampelanlage gebaut. Die Anschlüsse dafür sind vorbereitet, aktuell gibt es aber noch Lieferschwierigkeiten.

An der Kreuzung der Rottenburger Straße (St 2143) mit der Parkstraße und dem Zubringer zum neuen Gewerbegebiet wird eine Ampelanlage gebaut. Die Anschlüsse dafür sind vorbereitet, aktuell gibt es aber noch Lieferschwierigkeiten.

Straßensanierungen, Baugebiete, das neue Gewerbegebiet und die anstehende Sanierung des Freibads waren Themen bei der Bürgerversammlung in den Hohenthanner Ortsteilen in den vergangenen Wochen. Am Mittwoch kamen die Türkenfelder im Gasthaus Müller zusammen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat