In Viechtach nachgefragt

Es gibt kaum Lieferengpässe


Die Herbstware kam bei Liebl's Mode und Heim verzögert an, jetzt ist das Geschäft wieder voll bestückt. Nur bei Heimtex mit verbauter Technik muss man etwas Zeit einplanen.

Die Herbstware kam bei Liebl's Mode und Heim verzögert an, jetzt ist das Geschäft wieder voll bestückt. Nur bei Heimtex mit verbauter Technik muss man etwas Zeit einplanen.

Die Vorweihnachtszeit ist die wohl wichtigste Zeit des Jahres für den Einzelhandel. Doch ausgerechnet jetzt kommt es in vielen Bereichen zu Lieferengpässen. Aber welche Dinge, die zum Weihnachtsfest gerne verschenkt werden, sind aktuell eigentlich noch erhältlich und wo wird es knapp? Wir haben uns im Viechtacher Einzelhandel umgehört.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat