In Sparkassen-Arena

Josef Haders zynischer Rundumblick in Landshut


Mit "Hader on Ice" war der österreichische Kabarettist am Mittwochabend in der vollbesetzten Sparkassen-Arena zu Gast.

Mit "Hader on Ice" war der österreichische Kabarettist am Mittwochabend in der vollbesetzten Sparkassen-Arena zu Gast.

Von Elfriede Bauer und Redaktion Landshut Stadt

Am Mittwoch ist Josef Hader mit seinem neuen Programm "Hader on Ice" in der vollbesetzten Sparkassen-Arena aufgetreten. Hader ist kein Unbekannter, so sah man viele auswärtige Kennzeichen auf dem Weg zur Arena. Die Erwartungen waren entsprechend groß. Aber Hader wäre nicht Hader, wenn er seiner Kunst des Monologs, seinem Zynismus und seiner großartigen Art der Inszenierung untreu werden würde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat