In Rottaler Disko

Kontrahent mehrfach mit Faust ins Gesicht geschlagen


In einer Rottaler Disko soll ein 17-Jähriger auf einen Kontrahenten eingeschlagen haben. (Symbolbild)

In einer Rottaler Disko soll ein 17-Jähriger auf einen Kontrahenten eingeschlagen haben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag hat ein 17-Jähriger in einer Disko in Dietersburg im Landkreis Rottal-Inn einen Kontrahenten mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und verletzt.

Gegen 0.30 Uhr gerieten laut Polizeibericht ein 17-Jähriger und ein 20-Jähriger an der Bar eines Tanzlokals in Streit. Dieser endete damit, dass der Jüngere seinen Gegner mehrfach schlug und verletzte. Bei der Befragung durch die Polizei sagte er, dann, dass auch er von dem 20-Jährigen geschlagen worden sei. Beide waren betrunken, die Polizei ermittelt.