In Regensburg gefunden

Verletzter Mann gibt Polizei Rätsel auf


Am Samstagabend fanden Passanten in Regensburg einen verletzten Mann (Symbolbild).

Am Samstagabend fanden Passanten in Regensburg einen verletzten Mann (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Passanten haben am Samstagabend in Regensburg einen verletzten Mann gefunden. Dieser konnte sich nicht genau erinnern, woher seine Verletzungen kommen.

Gegen 21 Uhr fanden Passanten in der Dolomitenstraße einen Mann, der verletzt auf dem Boden lag. Weil der Mann starke Schmerzen hatte und der Grund für die Verletzungen unklar war, alarmierten die Helfer einen Rettungsdienst und die Polizei.

Auch nach der Erstversorgung konnte sich der Mann nicht daran erinnern, was genau passiert war. Er gab an, von einem Fahrzeug angefahren worden zu sein. Zeugen gibt es bislang keine. Es gibt auch keine Hinweise, die auf einen möglichen Zusammenstoß mit einem Fahrzeug deuten können. Der Mann erlitt Frakturen an der Rippe, an den Armen und Beinen. Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Die Polizei hofft auf Hinweise unter der Telefonnummer 0941/506-2221.