In Landshuter Wohnhaus

Betrunkener klingelt Sturm und übergibt sich im Treppenhaus


Der Mann war laut Polizei so betrunken, dass er nicht mehr zu einem Alkoholtest fähig war. (Symbolbild)

Der Mann war laut Polizei so betrunken, dass er nicht mehr zu einem Alkoholtest fähig war. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ob er sich im Haus geirrt hatte oder nur aus Spaß Sturm klingelte, konnte nicht mehr geklärt werden, nachdem ein 46-Jähriger aus Ergolding am Samstag gegen 6 Uhr völlig betrunken in einem Landshuter Wohnhaus randaliert hatte.

Der erheblich alkoholisierte Mann klingelte bei einer Wohnung in der Luitpoldstraße 47 in Landshut zunächst mehrmals Sturm. Dann übergab er sich im Treppenhaus und gegen die Haustüre des Geschädigten, der daraufhin die Polizei verständigte.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei stieg der 46-Jährige, der keine Schuhe mehr anhatte, mehrmals in das Erbrochene und lief durch das Wohnhaus. Der Mann, der auch zu einem Alkotest nicht mehr fähig war, konnte schließlich seiner Ehefrau übergeben werden, die ihn nach Hause brachte.