In Landshuter Supermarkt

Mitarbeiter stoppen flüchtende Ladendiebin


Die 33-jährige Ladendiebin hat sich laut Polizei heftig gewehrt. (Symbolbild)

Die 33-jährige Ladendiebin hat sich laut Polizei heftig gewehrt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine 33-jährige Ladendiebin wollte am Freitag gegen 9.40 Uhr nicht wahrhaben, dass sie beim Klauen erwischt worden ist. Als sie in einem Supermarkt am Rennweg in Landshut mehrere Artikel in ihren Rucksack sowie im Kinderwagen versteckte und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte, wurde sie laut Polizei vom Ladendetektiv festgehalten.

Dagegen wehrte sich die Frau energisch, schlug gegen die Hand des Detektivs und versuchte zu flüchten. Erst als der Marktleiter zu Hilfe kam, konnte die Frau an der Flucht gehindert und die Polizei informiert werden. Diese ermittelt wegen räuberischen Diebstahls gegen die Frau.