In eigener Sache

Freistunde-Redaktion mit neuer Domain freistunde.de


Die Freistunde hat eine neue Domain: freistunde.de

Die Freistunde hat eine neue Domain: freistunde.de

Die Freistunde hat ihre Domain geändert. Alles über unsere Redaktion gibt es nun auf freistunde.de. Auch unser Instagram-Kanal hat einen neuen Namen.

Wir sind umgezogen. Von .bayern zu .de. Vor ein paar Wochen konnten wir uns die Domain freistunde.de sichern. Sie ist kürzer und einprägsamer als unsere bisherige Webadresse freistunde.bayern, diese existiert aber weiter. Der Umzug ist seit dieser Woche abgeschlossen.

Unter kommst du nun zu unserer Webseite, auf der du alles über die Redaktion Freistunde, Infos und die Anmeldung zu unserem Medienprojekt "KLASSE - Zeitung in die Schule" und vieles mehr findest.

Im Zuge dessen haben sich auch die E-Mail-Adressen verändert, unter denen du uns schreiben kannst.

Du möchtest zu einem Artikel etwas genauer wissen, hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreibe uns an: kontakt@freistunde.de

Du schreibst gerne und würdest einen deiner Texte gerne mal in der Freistunde sehen? Melde dich hier bei uns: schreiben@freistunde.de

Du willst bei einem unserer künftigen Gewinnspiele mitmachen? Da entlang:

Und zu guter Letzt haben wir auf zwei Social-Media-Plattformen unsere Namen aktualisiert: Auf Instagram und Snapchat erreichst du uns nun unter. Alle anderen Kanäle wie YouTube oder Facebook (Hallo an alle, die da noch sind!) bleiben gleich.

Und natürlich hat sich nur der Name geändert: Unsere Inhalte bleiben wie gewohnt möglichst vielfältig, unterhaltsam und spannend. Hier auf findest du wie bisher alle Artikel aus der Freistunde digital aufbereitet.

Hinweis: Dieser Text stammt aus der Freistunde, der Kinder-, Jugend- und Schulredaktion der Mediengruppe Attenkofer. Für die Freistunde schreiben auch LeserInnen, die Freischreiben-AutorInnen. Mehr zur Freistunde unter freistunde.bayern.