Im Straubinger Kreißsaal Origineller Heiratsantrag: Papa Nicko bekommt Hilfe vom Sohn

Baby Samuel hat kurz nach der Geburt schon Großes geleistet: Der Kleine überbrachte den Heiratsantrag. Foto: Jessica Jobst

Heiratsantrag? Da muss man sich entscheiden - romantisch oder originell. Papa Nicko gewinnt in der zweiten Kategorie Gold. Mit Ring in der Hosentasche und mit der Hilfe der eingeweihten Hebammen am Klinikum St. Elisabeth ließ er seinem Sohn als dessen erste Handlung auf der Welt, seinen Antrag überbringen.

Baby Samuel meisterte am Donnerstag für Papa Nicko den Heiratsantrag an Mama Corinna super. Die Geburt verlief absolut problemlos, und so wurde der Junge mit einem Body, den der stolze Papa den Hebammen übergab, bekleidet. "Willst Du meinen Papa heiraten?", stand darauf. Die Freude bei der Mama war riesengroß, es folgte ein lautes "Ja" und dann fielen sich alle glücklich in die Arme.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading