Illegale Couchgeschäfte

Moosinningerin unterstützt Drogenhandel des Gatten


Die Drogen in der Couch wurden von einem Spürhund entdeckt.

Die Drogen in der Couch wurden von einem Spürhund entdeckt.

Von Redaktion Moosburg

"Ruhig und freundlich", so ein Polizist am Mittwoch vor dem Amtsgericht, saß eine 62-jährige Verkäuferin auf ihrer Couch, während die Beamten das Familienanwesen durchsuchten. Auch der Drogenspürhund konnte sie nicht aus der Ruhe bringen, als er direkt vor ihr anfing zu bellen. Die Couch könne man nicht öffnen, sagte die Moosinningerin. Doch das Gegenteil war der Fall: 33,1 Gramm Kokain und 27,4 Gramm Marihuana sowie eine Geldkassette waren in dem Bereich der Couch versteckt, den man ausziehen konnte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat