Iggensbach Unfall: Verursacher auf der Flucht

Bei Iggensbach ist es zu einem Unfall gekommen. Foto: zema-foto.de

Wie die Polizei Deggendorf mitteilt, ist es bei Iggensbach zu einem Unfall zwischen einem Sprinter und einem Personenwagen gekommen. Ein dritter Wagen, der des Unfallverursachers, wird gesucht.

Der flüchtige Fahrer hatte am Dienstag, gegen 14.30 Uhr, ein Vorfahrtsschild missachtet, woraufhin der Sprinter ausweichen musste und in den Gegenverkehr kam. Dort stieß er mit dem Personenwagen zusammen. Der Sprinterfahrer blieb unverletzt, die Lenkerin des Autos wurde leicht verletzt.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen des Unfalls - insbesondere die Ersthelfer am Unfallort.

Über die Schadenshöhe kann bisher nichts gesagt werden. Die Strecke ist nach dem Unfall frei.

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos