idowa-Leseraufrufe Datenschutzhinweise bei idowa-Leseraufrufen

Die Online-Redakion idowa.de der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung ruft ihre Leser immer wieder dazu auf, Bilder zu bestimmten Themen einzuschicken. Dabei gelten folgende Bedingungen:

1. Der Einsender erklärt sich damit einverstanden, dass das Bild in Zusammenhang mit seinem Namen in den Print- und Online-Medien und auf den Social-Media-Kanälen der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung veröffentlicht werden kann.

2. Personen, die auf dem Bild abgebildet werden, müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein – es sei denn, es sind mehr als fünf Personen darauf abgebildet und/oder das Hintergrundmotiv überwiegt.

3. Der Einsender versichert, dass er das Urheberrecht an dem Bild hat und kein weiterer Dritter Rechte an dem Bild hat.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading