idowa-Leseraufrufe

Datenschutzhinweise bei idowa-Leseraufrufen


Von Redaktion idowa

Die Online-Redakion idowa.de der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung ruft ihre Leser immer wieder dazu auf, Bilder zu bestimmten Themen einzuschicken. Dabei gelten folgende Bedingungen:

1. Der Einsender erklärt sich damit einverstanden, dass das Bild in Zusammenhang mit seinem Namen in den Print- und Online-Medien und auf den Social-Media-Kanälen der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung veröffentlicht werden kann.

2. Personen, die auf dem Bild abgebildet werden, müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein - es sei denn, es sind mehr als fünf Personen darauf abgebildet und/oder das Hintergrundmotiv überwiegt.

3. Der Einsender versichert, dass er das Urheberrecht an dem Bild hat und kein weiterer Dritter Rechte an dem Bild hat.